Rodelbergweg 8, 12437 Berlin
+49 (0) 30 29039108
technik@pc-werkstatt-berlin.de
Mo, Di, Do, Fr 10:00-18:00, Mi 10:00-16:00 | Samstag: geschlossen

Über uns

Ihre professionelle Fachwerkstatt für Notebook, PC und Smartphone

Oh Hi, Sie haben also tatsächlich auf den Button geklickt.
Das freut uns natürlich und da sie sich ja nun bewährt haben und Interesse zeigen, erzählen wir auch kurz etwas über uns.

Wir sind seit dem Jahre 2006 als Fachwerkstatt im Rodelbergweg vertreten, im gleichen Jahr haben wir uns auch als Ausbildungsbetrieb für die IHK Berlin qualifiziert.     
Aus den anfänglichen Reparaturen wurde ein immer größeres Netzwerk gebildet, sodass wir mittlerweile nicht nur in der Lage sind Soft- und Hardwareprobleme zu beheben, sondern auch auf Chipbasis zu löten und selbst elektronische Schaltfehler fachmännisch instand zu setzen.

“Moment, die waren doch mal so’n kleiner Laden” denken sie sich grade? Ja das stimmt, aber 2015 ergab sich für uns die Gelegenheit einen Eckladen daraus zumachen. (So können sie uns auch von der S-Bahn kommend auch viel besser sehen!)
Unser Team besteht aus ausgebildeten Fachleuten aus dem Bereich IT-Kaufmann/Informatiker, IT-Systemelektroniker und Elektronikern, welche sich darauf freuen aus ihrem Gerät zu lernen und Ihnen zu helfen.

Nachhaltigkeit

  • Wir nutzen Ökostrom von Vattenfall
  • Für unsere Internetpräsenz nutzten wir das Pro Klima Hosting von Host Europe
  • Unsere Kundentermine werden mit einem Elektrofahrzeug der Renault Zoe angefahren.
    Aufgeladen wird ausschließlich mit Ökostrom

Wie? Sie lesen immer noch? Tatsächlich? Oh ehm.. na dann ist hier noch ein Link zu unserem Mitarbeiter des Monats: